Weltweit in den besten Händen:

Begleitung - Betreuung - Beförderung - Pflege

Meine Leistungen für Sie:

Erwarten Sie von mir eine feste Gemeinschaft an renommierten Kooperationspartnern aus Deutschland und der ganzen Welt. Dazu qualifizierte und hoch motivierte, gut ausgebildete Pflegekräfte und erfahrene Senioren-Haushaltshilfen.

 

Exklusive Pflege und Betreuung rund um die Uhr!

 

Allergrößten Wert legen wir auf eine erstklassige Personal-Auswahl und ein hohes Maß an Präsenz, damit keine Wünsche offen bleiben.

 

Wer pflegebedürftig ist und weiterhin zuhause wohnen möchte, wird sich in unserer Betreuung sehr wohl fühlen. Insbesondere die umfangreiche Erfahrung unserer qualifizierten Pflegekräfte und Senioren-Haushaltshilfen spricht für sich. Denn die Bedürfnisse in der Pflege sind vielfältig und bedürfen individueller Aufmerksamkeit und Begleitung.


Ich biete Ihnen exklusiv:

... meine persönliche Arbeitskraft mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Begleitung und Rundum-Betreuung wichtiger und sehr anspruchsvoller Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Adel.

Bitte beachten Sie hierzu meine Vita...


Weiterhin biete ich Ihnen:

  1. Vermittlung von Betreuuerinnen und Betreuuern für die Rund-um-Betreuung
  2. Vermittlung für die Kurzzeit-Betreuung
  3. Vermittlung für die stundenweise Betreuung
  4. Vermittlung für die Urlaubsbetreuung